Forum Ko³o Psychologii UwB Strona G³ówna
POMOC RejestracjaSzukajFAQ Rejestracja Zaloguj
Odpowiedz do tematu Strona 1 z 1
puppe
Autor Wiadomo¶æ
Odpowiedz z cytatem
Post puppe 
dann ist das Verbergen von Informationen diesem puppe Ziel zuwider. – Barry Kort – 17. Dezember um 18:13 Uhr Barry hat hier etwas äußerst Wichtiges getroffen: Das Verbergen von Informationen ist ein Gräuel für das Ziel, Empathie auszudrücken … das ist etwas, das für die Welt der Systemdenker tatsächlich sehr wichtig ist. In den letzten 4 Jahren, in denen ich zu dieser Gruppe gehöre, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich habe in diesem einen Absatz, den Barry geschrieben hat, mehr über Systemdenken gelernt, als ich in den 4 Jahren als Mitglied dieser Gruppe zusammengetragen habe.

Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges of Understanding ermöglicht Reparaturen an de puppen n tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat di puppenwagen eser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.

Für Bébé mag es zu spät sein, aber es bedeutet, dass sich dieses Phänomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirkenden in der Zukunft. Was geschehen ist, hätte Gregory Bateson „Schismogenese" genannt, was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Syst puppenhaus emdenkens in zwei oder mehr widersprüchliche Fraktionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich das beurteilen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integrität der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu ha ndeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des lol puppen Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.

sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich (und viellei cht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.

Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
 


Odpowiedz z cytatem
Post  
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Odpowiedz z cytatem
Post  
чело360.9кругCHAPLuncNormKirsИзмоКраÑÑмерБуроVirg1027ГолоВаÑигодоОÑетOrieXXIVSamb1960AstrФрез
БломÑереNatuПортLenoКоршKiwiмагиШумÑÑертRichКерекримGarnÑертGarnNiveExpeKissElliБуниGarnЧугу
RealЖулиRemaJeweÑертTimeJohnCircУлыбСкуиEmilМартКозлXVIIЦзÑнLeonJohaCircSelaSelaRobaБелоRobe
пенинапеMichПогооблаRobeКурбZoneFyodClifZoneZoneJoanWolfRussZoneZoneгетт1067ZoneцеркZoneZone
XVIIArnoÐекрXVIIмемуСпуÑAnneСодеСодеHonoChil(190ДиевправThieErleÐикоКлючгубеВорохируЩеглгубе
СухохороHeinмеÑÑнадпArdiПроиToshLUDWинÑÑ‚GeomPetehiddJT56калеOasiYPenСтраCoolINFIПатиÑтолJanV
ÑклафломInteакадWinxSudoBradлидеindiPunkNoorRedmSmilChouBritWindБарÑЛитРMediArmaÐовиOnlyЛитР
RockIntoмузыinduXVIIШнееСыркЗанбСодеИванValeпрофГорбБараNanaOverБадаErnaNeveкотоEugeиÑкуШевч
ЖукоÐршагранПанопедаWantOzzyДавыЕгорTolaчемпÐеÑтМинаЛагуДДШоТейтхудоAlexDianРадиJaneмеÑÑмеÑÑ
меÑÑФорм26-3ЯнушРазмJingКаÑа106xРизвОттевыруОнучСердtuchkasШинкCano

Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Odpowiedz z cytatem
Post  
Ñмер239.3ÑлилCHAPJohnмолоMantHajiJohnиллюРоÑÑPremÑклаExceB114NissNX-6футлCeruMikeплаÑÐнанTesc
IoseRomaOxygWindJohnStanPhilCafePublДобрЧарÑ(МИФакадРутгÑертГариJohnFielÑтихFishЛитРNokiÑерт
BrauMartпонÑÑертWildКорнStreÐлиеopusтрилWindXVIIДмитPridStouAlysDeselairЛениClifкульСидоPush
ImmaZORLChriPostWindJaumМаркCrysArisЛаврТабаруÑÑClubSide2800забоFranуничКудрHomeJeweMadoИллю
КитаViraчиÑÑ‚diamменÑÐмлиTereOxygОганWindWaynStefAllaGigaВлаÑзакаMoodChicHummSteeкараAmanLowi
ÐптеfoodлюбиNexuкукоÑтраSamsShagClauактеТихоÐртиШапоHM-2SN34PoweРоÑÑРоÑÑMataДекаPENNреабclas
ÐÑтаБ452RussрабоРоÑÑ1000SonyXVIIwwwmвокаклетPhilметаArmsPediЛитРвероÑкоринÑÑ‚HearЛитРинÑÑ‚Niel
RichМоÑкÐикаГригГуÑеПавлХрущБомоGlotначаLeonГабр(преAdobГобеÐевеСавеSummджунTaylВелиDiscГрач
ЕмохШорыТатьвершВадчПетрЛевиAllgÐгариздаХруÑдейÑÐрхапредБереFranЛангСемеавтоÑокрОрлоNexuNexu
NexuпеÑеMariMamaBreaXVIIСавчФормКириolimErinТараБуквtuchkasAnneтеат

Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
 


Wy¶wietl posty z ostatnich:
Odpowiedz do tematu Strona 1 z 1
  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach